Apfelessig und Honig für reife Haut


Den Tipp zu Apfelessig mit Honig habe ich von einem Schönheits­chirurgen, der diese Methode bei reiferer Haut anwendet. Sein Produkt kostet allerdings weitaus mehr. Ich hoffe, er liest mein Buch nicht, und wenn doch, dass er nicht merkt, wer gemeint ist. Seine Serie, die er überwiegend nach Schönheitsoperationen zu horrenden Preisen verkauft, hat u.a. als Superreiniger und Hautstraffer diesen (etwas aufgepeppten) Essig im Repertoire. Ich habe vor Jahren bei ihm eine Kosmetikkabine mit den entsprechenden Pflege- und Make-up-Produkten aufgebaut, daher weiß ich, wovon ich spreche. Dieses Gesichtswasser eignet sich hervorragend für reife, müde, abgespann­te, großporige, schlecht durchblutete Haut. Da wir so etwas erst gar nicht bekom­men wollen, können wir den Honig-Apfelessig rein zur Prophylaxe einsetzen.


 
Online Shop