Schnelle Hilfe bei müder Haut


Knackfrisch wollen wir alle aussehen, das ist ja wohl klar, auch wenn wir nicht vor der Kamera ste­hen. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich eine Künstlerin, die schon etwas in die Jahre gekommen war und sich an dem Tag, an dem ich sie das erste Mal auf mei­nem Maskenstuhl hatte, alles andere ab toll fand. Zum Glück hatte ich die Lotion II und die City Day Defense Emulsion in meinem Köfferchen. Da ich bis zu dem Zeitpunkt weder mit der Lotion noch mit der Creme gearbeitet hatte, war ich sehr gespannt auf das Ergebnis (und auch etwas bange). Bereits nach der Lotion blüh­te die Dame auf und ich ehrlich gesagt auch. Vielleicht habe ich die Lotion besonders hingebungsvoll eingeklopft, auf jeden Fall sah die Haut rosig, frisch und irgendwie strahlender aus. Ich habe dann auch noch die Creme ausprobiert, wenn auch mit Bauchschmerzen, da ich nicht wusste, ob sie als Make-up-Unter­lage auch wirklich taugte. Normalerweise experimentiere ich nicht beim Drehen.


 
Online Shop